Das Gästebuch von Grüna

 

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

#39

16.08.2017 - 15:29 Uhr

Philipp - Grüna

Ich möchte mich bedanken Grünaer sein zu können, dieser Ort ist wunderbar.
Ich lebe inzwischen seit über 13 Jahren im Ort und mir nicht zu schade ein mal danke zu sagen.

Leider muss ich noch etwas Negatives zur Sprache bringen, hiermit erkenne ich O. Berthold sein Privileg sich Grünaer zu nennen ab, mittlerweile wohnt er nichtmehr hier und weigert sich unsere Kirmes zu besuchen.

Danke, ich wünsche euch eine lange Zukunft im schönen Grüna.

#38

29.07.2016 - 04:22 Uhr

Sandy Amor geb.Hofmann in White Lake, Michigan(USA)

Email
Finde die Website super! Stöbere immer durch die Bildergalerie, wenn ich Heimweh habe!!! Vermisse Grüna, meine Heimat sehr!!!
Liebe Grüße aus den Vereinigten Staaten!!!
Sandy :)

#37

13.10.2015 - 18:48 Uhr

Frieder Berger 09429 Wolkenstein

Homepage
Email
Liebe Grünaer, auf Grund meiner Recherchen zu den Aussichtstürmen im Erzgebirge bin ich auch auf euren Turm gestoßen. Er liegt zwar am Rand unseres schönen Gebirges, aber ich werde ihn auch in einem Artikel in der Freien Presse vorstellen. Ein wunderschönes Wandergebiet, besonders die Bänke am Weg haben mir gefallen. Euer Aussichtsturm ist sehr schön, der Blick hervorragend. Ich wünsche eurem Wandergebiet immer viele Besucher und werde euren Turm loben. Sehr schön - Glück Auf - Frieder Berger aus Wolkenstein

#35

15.01.2015 - 22:49 Uhr

Charlotte Ansorge Rostock

Email
Herzlichen Dank für den Artikel"Im Grünaer Wald sprudelt wieder die Jungfernquelle". In Gedanken bin ich mit durch unseren schönen Grünaer Wald spaziert. Meine Freundinnen und ich haben auch Osterwasser geholt, allerdings unten an der Gußgrundquelle. Große Hochachtung vor GB, seine Leistungen sind unschätzbar und sollten nicht namenlos bleiben.

Herzliche Grüße von Charlotte Ansorge aus Rostock

#32

18.12.2013 - 16:38 Uhr

Burkhard

Homepage
:-DTolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit.
Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Wer meine Heimat kennenlernen möchte!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen:-P:lol:

#31

17.09.2013 - 20:42 Uhr

Heike Kuhne, Bad Steben

Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei Herrn Hübler und allen Organisatoren u. Mitwirkenden des schönen und gelungenen Heimatfestes 2013 bedanken!! Das Generationentreffen war einfach eine tolle Idee, auch wenn meine Stimmbänder etwas gelitten haben...:-) Das war nach einer Woche vergessen, die schöne Erinnerung jedoch wird bleiben. Danke, danke, danke!
LG Heike Kuhne geb. Stübing aus Bad Steben

#30

01.09.2013 - 15:57 Uhr

Sigrid van der Kroon

Email
Allen fleißigen Helfern beim großen Heimatfest viel Lob und Anerkennung. Ich konnte zwar nicht an allen Veranstaltungen teilnehmen, habe aber natürlich das Treffen der vielen Generationen nicht versäumt, das sehr gut organisiert war. Leider war der Geräuschpegel im Zelt ziemlich hoch, so dass z.B. die Darbietungen des Chors kaum zu hören waren. Besonders gut hat mir der historische Umzug durch das festlich geschmückte Grüna gefallen, meinem Heimatdorf, dem ich immer wieder gern einen Besuch abstatte.
Herzliche Grüße aus Düsseldorf,
Sigrid van der Kroon, geb. Enge
;-);-)

#29

20.08.2013 - 14:38 Uhr

Anne Nitzsche

Hi,

mit Hilfe des www und der immer noch funktionierenden Dorfgemeinschaft konnte der Kontakt zu u.a. Personensuche hergestellt werden.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

#28

15.08.2013 - 15:21 Uhr

Tobias Blechschmidt

Email
Hallo, ich suche zwei meiner alten Schulfreunde, mit denen ich im Jahr 87/88 in die Karl-Marx-Oberschule Grüna eingeschult wurde.
???Wer kennt eine Anne Nitzsche, einen Roman Funke???

Über Infos würde ich mich sehr freuen!!!!

Grüße,
Tobias Blechschmidt aka Blechi :-)

tobi.blechschmidt@googlemail.com

#27

11.07.2013 - 11:02 Uhr

Unger ; Grüna

Zum Buch "Grüna/Sa.":
Ein sehr gelungenes Werk mit hohem Informationsgehalt in sachlichem Stil verfasst.
Sehr zu empfehlen!
Dank dem Autorenteam!

Wolfram Unger

#26

16.04.2013 - 13:53 Uhr

Stephanie Schmiedel, Mallorca

Email
Ein dickes Lob an die Gestalter dieser Seite. So kann man auch als Ex-Grünaerin an den Geschehnissen im Dorf teilhaben...super.
Viele Grüsse aus Mallorca und WEITER SO!

#24

24.02.2013 - 08:50 Uhr

Team kleingartenscout.de

Homepage
Email
Hallo Gartenfreunde

kleingartenscout.de hat Euch besucht.
Wir freuen uns über Eure Seite und wünschen viel Erfolg im Internet.
Kleingartenscout.de der Anzeigenmarkt für Gartenfreunde und Vereine.
Mit einen Link zu uns auf Eurer Homepage würdet Ihr die ehrenamtliche Arbeit
unseres Teams unterstützen.

Mit kleingärtnerischen Gruß
Team kleingartenscout.de

Einträge: 40 - Seiten: 1 2

GA Gästebuch v1.6.2 © by gifarchiv.net