Aktuelle Veranstaltungen

 [ Terminliste ]   [ Termine drucken ]   [ Termine suchen ] 
< Termin 1/7 >

Informationen zum Termin 25.06.2021

Nummer 0137
Datum 25.06.2021 Fr
Zeit 19:30 Uhr
Ort Folklorehof
Veranstaltung Heinz Klever - Wird´s wieder so wie´s niemals war?
Ablauf Freitag, 25.06.2021, 19:30 Uhr, Taubenschlag, Eintritt 15€ (ermäßigt 12€), Anmeldung erforderlich!

Seit fast 20 Jahren gehört Heinz Klever zum lebenden Inventar der LEIPZIGER PFEFFERMÜHLE. Als Komponist und Texter arbeitet er für die ACADEMIXER, die FUNZEL, das CENTRAL KABARETT, die HERKULESKEULE, die KIEBITZENSTEINER, das FETTNÄPPCHEN, die ODERHÄHNE und den EULENSPIEGEL. Sein aktuelles Soloprogramm ist von der Seele auf den Leib geschrieben - politisch unkorrekt, subversiv, kreuz und quer gedacht, gereimt oder auch nicht, gesprochen und gespielt. Vor allem aber: so gemeint!
Plötzlich Pandemie! Gestern noch Klimakatastrophe! Weltuntergang! - Fällt aus, bis auf weiteres, wegen Corona. Keine Massenveranstaltungen. - Alles hat seinen Preis. Auch Freibier wird teurer. Standpunkte zur Lage - Sketche, Songs und Parodien mit hoher Pointendichte, ein optimales Training für Hirn- und Lachmuskeln. Dazu gibt’s musikalische Satire im Stil der großen Komponisten Bernstein, Bach und Bohlen.
Info senden Info sendenInformation versenden
drucken druckenTermin drucken
Bild klever
< Termin 1/7 >
 [ Liste ]   [ Drucken ]   [ Suchen ]   [ Eintragen ]   [ Ändern ]   [ Anmelden ] 

gruena-online.de

Der Heimatverein Grüna e.V. betreibt diese Internetseite, um unserem Ortsteil Grüna eine gewisse Eigenständigkeit zu erhalten.

Heimatverein Grüna e.V.

Die Arbeit des Heimatvereins ist sehr vielseitig.
Interesse an einer Mitarbeit?
Bitte treten Sie mit uns in Kontakt!

REDAXO 5 rocks!