Baumgartenaustellung wieder geöffnet

Baumgarten-Ausstellung wieder geöffnet

Das gesellschaftliche Leben im Lande soll sich schrittweise wieder normalisieren (wenn es keine Rückschläge gibt). Entsprechend den beschlossenen Lockerungen wollen wir nun auch unsere Ausstellung im Rathaus wieder öffnen und betreuen.

Regelmäßig geöffnet ist ab sofort wieder jeden Sonnabend von 14 bis 18 Uhr, also eine Stunde länger als bisher. Dafür entfällt die Öffnung am Donnerstag, da die Erfahrung gezeigt hat, daß so gut wie niemand seine Angelegenheiten im Bürgerservice mit einem Besuch der Ausstellung verbindet. Sie können aber auch gern über kontakt_at_heimatverein-gruena.de zu (fast) jedem anderen Zeitpunkt einen Besuch vereinbaren, sei es für die Familie, für eine Familienfeier oder ein sonstiges Treffen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Fritz Stengel, Heimatverein Grüna


Hier gehts zur Infoseite Baumgartenausstellung

gruena-online.de

Der Heimatverein Grüna e.V. betreibt diese Internetseite, um unserem Ortsteil Grüna eine gewisse Eigenständigkeit zu erhalten.

Heimatverein Grüna e.V.

Die Arbeit des Heimatvereins ist sehr vielseitig.
Interesse an einer Mitarbeit?
Bitte treten Sie mit uns in Kontakt!

REDAXO 5 rocks!